Detailansicht

LVR-Fokustagung

Wir freuen uns sehr, bei der LVR-Fokustagung 2021 dabei zu sein. Herr Münster hält einen Vortrag zu "Innovativen Aspekte der Pflege bei Altersdemenz".

Die Themen der eintägigen LVR-Fokustagungen haben eher einen auf ein einzelnes fachliches Thema ausgerichteten Charakter. Ziel der LVR-Fokustagungen ist es, ein spezielles Fachthema aufzugreifen, aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten und aktuelle Sachstände sowie Entwicklungen darzustellen.

Als ReferentInnen sollen namhafte Vertreterinnen und Vertreter des Fachgebietes sowie der Versorgungsforschung aus dem gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus gewonnen werden.

Die Veranstaltung wird unter den gegebenen Umständen Online stattfinden.

Zurück

FORUM Gesundheit

Am Brambusch 24 (im Lüntec)
44536 Lünen

0231/98 60 508
0231/98 60 509

info@forum-gesundheit-nrw.de

 

 

Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 08:30 bis 15:30 Uhr

Wichtiger Hinweis:
Unser Büro im LÜNTEC ist aufgrund der Coronasituation aktuell zu den oben angegebenen Bürozeiten erreichbar. Bei Fragen erreichen Sie uns jederzeit gerne per E-Mail unter:

info@forum-gesundheit-nrw.de