Detailansicht

Weiterbildung zum/zur Pflegeexpertin/Pflegeexperten Stoma, Kontinenz und Wunde

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Weiterbildung zum/zur Pflegeexpertin/Pflegeexperten Stoma, Kontinenz und Wunde, die am 10. April 2019 bei uns im FORUM Gesundheit beginnt, nun in Kooperation mit der Fachgesellschaft Stoma, Kontinenz und Wunde (FgSKW) anbieten.

 

Das Lehrgangskonzept für die berufsbegleitende Weiterbildung erfüllt die Anforderungen aus Punkt 1.8.6 des Erhebungsbogens für Darmkrebszentren der Deutschen Krebsgesellschaft ebenso wie die Anforderungen des Standards der FgSKW.

Im Sinne des Empowerment erlangen die Teilnehmer/innen die Fähigkeit, die Betroffenen auf hohem fachlichen Niveau ganzheitlich einzuschätzen und das erworbene Wissen auf die notwendigen pflegetherapeutischen Maßnahmen und die kompetente Beratung und  Anleitung zu übertragen.

Zurück

FORUM Gesundheit

Am Brambusch 24 (im Lüntec)
44536 Lünen

0231/98 60 508
0231/98 60 509

info@forum-gesundheit-nrw.de

 

 

 

Bürozeiten

Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr